• Jobs Job bei Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam

Residenzberatung (m/w)

Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam

Anklam

Anklam

Residenzberatung (m/w) Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam Anklam Sie verfügen über Marketing- und Vertriebserfahrung, die Sie idealerweise im sozialen Bereich erworben haben, sowie verkäuferisches Geschick, das von Sozialkompetenz, Empathie und dem nötigen Feingefühl im Umgang mit Senioren geprägt ist.

Für Unser In Mecklenburg-vorpommern Suchen Wir Zum 01 August 2017 Eine Residenzberatung (m/w) Das Bietet Auf Bis Zu 137 Plätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeit- Verhinderungspflege Für Senioren An Zur Einrichtung Gehört Ebenso Ein Angeschlossenes Vitalzentrum Ihre Aufgaben: Als Residenzberatung Kümmern Sie Sich Neben Der Beratung Von Interessenten Der Akquise Von Neuen Bewohnern Unter Anderem Auch Um Die Interessen Belange Unserer Bewohner Sowie Deren Angehörigen Darüber Hinaus Sind Sie Für Unseren Auftritt Nach Außen Für Unsere Belegung Mitverantwortlich Ihr Profil: Sie Sind Eine Selbstständig Arbeitende Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Affinität Zur Außendiensttätigkeit Bringen Berufserfahrung Im Sozialen Bereich Mit Verkäuferisches Geschick Marketingpolitisches Verständnis Zeichnen Sie Aus Rhetorische Ausdrucksfähigkeit Kommunikationsstärke Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Ren Ihr Profil Ab Unser Angebot An Sie: Neben Einer Intensiven Einarbeitung Erwarten Sie Interne Praktisch-orientierte Fort- Weiterbildungen Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Beruflichen Entwicklungschancen Werden Sie Teil Eines Motivierten Sympathischen Teams In Einem Angenehmen Betriebsklima Darüber Hinaus Erwarten Sie Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Interesse überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Zentralverwaltung · herrn Rüdiger Linsler Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613 - 0   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Anklam Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Marketing Vertrieb Akquise Beratung Berater Beraterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Öffentlichkeitsarbeit PR Verkauf Verkäufer Verkäuferin Pflegeberatung Pflegeberater Pflegeberaterin Residenzberatung (m/w) Sie Verfügen über Marketing- Und Vertriebserfahrung Die Sie Idealerweise Im Sozialen Bereich Erworben Haben Sowie Verkäuferisches Geschick Das Von Sozialkompetenz Empathie Und Dem Nötigen Feingefühl Im Umgang Mit Senioren Geprägt Ist Anklam Marketing Vertrieb Akquise Beratung Berater Beraterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Öffentlichkeitsarbeit PR Verkauf Verkäufer Verkäuferin Pflegeberatung Pflegeberater Pflegeberaterin

Residenzberatung (m/w)
   Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam (Anklam)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Gesundheits- und Pflegezentrum Anklam (Anklam)

Facharbeiter (m/w/d) Optikmontage
   RICHARD WOLF GMBH (Berlin)

Fachangestellte*r für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH (Landau in der Pfalz)

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
   Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG (Hannoversch Münden)